Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

 

 
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Ikarier?!?!?!
Fals hier mal noch einer ist :D - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 10:57 pm von Leeni

» Bund oder Kind?
Fals hier mal noch einer ist :D - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 7:35 pm von Pashar

» Frauen wer peilt sie?
Fals hier mal noch einer ist :D - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 6:29 pm von Leeni

» Facebook Frage
Fals hier mal noch einer ist :D - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 5:51 pm von Pashar

» Fals hier mal noch einer ist :D
Fals hier mal noch einer ist :D - Seite 2 Icon_minitimeMo März 22, 2010 7:33 pm von Leeni

» Watt los ?
Fals hier mal noch einer ist :D - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 10:38 pm von Leeni

» Lvl 200 xD
Fals hier mal noch einer ist :D - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 10:33 pm von Pashar

» Abmeldungen
Fals hier mal noch einer ist :D - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 1:08 am von Fuzzimichi

» Abmeldungen
Fals hier mal noch einer ist :D - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 02, 2009 3:22 pm von Fantasylord

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 Fals hier mal noch einer ist :D

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Leeni
Admin
Admin
Leeni



Fals hier mal noch einer ist :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fals hier mal noch einer ist :D   Fals hier mal noch einer ist :D - Seite 2 Icon_minitimeSa März 06, 2010 10:10 am

ich hab maple europa aufgegeben aber net maple *lol* und hauptgrund is sven da kann ich mich net rausreden und ela du bist net sooooo viel älter wie andy der is öhm 19 oder ? o.o xD
Nach oben Nach unten
Pashar
Experte
Experte
Pashar



Fals hier mal noch einer ist :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fals hier mal noch einer ist :D   Fals hier mal noch einer ist :D - Seite 2 Icon_minitimeSa März 06, 2010 10:00 pm

ich spiele wieder esl in wacraft 3;) im moment is mein team auf rang 1004 is ganz nett wir gehen mit grossen schritten auf die top 100 zu;)
mit 450apm is das auch kein wunder und ne rz von 0,2sekunden
Nach oben Nach unten
Leeni
Admin
Admin
Leeni



Fals hier mal noch einer ist :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fals hier mal noch einer ist :D   Fals hier mal noch einer ist :D - Seite 2 Icon_minitimeSo März 07, 2010 2:34 am

nochma auf deutsch damits jeder versteht danke ^^
Nach oben Nach unten
Elan0r
Admin
Admin
Elan0r



Fals hier mal noch einer ist :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fals hier mal noch einer ist :D   Fals hier mal noch einer ist :D - Seite 2 Icon_minitimeSo März 07, 2010 4:21 pm

ach, ich spiele nicht mehr im inet, is lw nut lvl, lvl,.....
AUßERDEM das WICHTIGSTE was erscheint am DI???? Ich habe es schon seit Dez. vorbestellt! Oh, mann ich hoffe die amazon schickt es sofort, ich freu mich doch so auf den 13. Teil,.....

Na ja jetzt heisst es warten.
Nach oben Nach unten
Leeni
Admin
Admin
Leeni



Fals hier mal noch einer ist :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fals hier mal noch einer ist :D   Fals hier mal noch einer ist :D - Seite 2 Icon_minitimeSo März 07, 2010 6:48 pm

och liebes ^^ ähm lvln macht fun aber bei maple isses ab 70 übertreiben allein und ohne doppel aber es geth eig deswegen spiel ich ya privatserver
Nach oben Nach unten
Elan0r
Admin
Admin
Elan0r



Fals hier mal noch einer ist :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fals hier mal noch einer ist :D   Fals hier mal noch einer ist :D - Seite 2 Icon_minitimeSo März 07, 2010 8:07 pm

nee stehe mehr auf story spiele. tja is ja geschmackssache
Nach oben Nach unten
Leeni
Admin
Admin
Leeni



Fals hier mal noch einer ist :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fals hier mal noch einer ist :D   Fals hier mal noch einer ist :D - Seite 2 Icon_minitimeSo März 07, 2010 9:28 pm

naja ne story brauch ich nromal auch
Nach oben Nach unten
Pashar
Experte
Experte
Pashar



Fals hier mal noch einer ist :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fals hier mal noch einer ist :D   Fals hier mal noch einer ist :D - Seite 2 Icon_minitimeDi März 09, 2010 11:12 pm

Pashar schrieb:
ich spiele wieder esl in wacraft 3;) im moment is mein team auf rang 1004 is ganz nett wir gehen mit grossen schritten auf die top 100 zu;)
mit 450apm is das auch kein wunder und ne rz von 0,2sekunden


Nochma damits jeder versteht rang = worldranking wir sind mitlerweile aba schon auf 840 gelandet;)
apm = actions per minute heisst soviel wie ich habe 450 aktionen die minute (tastertur und maus kontrolliert natürlich) entspricht 7,5 die sekunde machts nach :-D ok das messprogram is ein bischen ungenau aba so um 5-7 hab ich
rz= reaktionszeit heisst ich reagiere alle 0,2 sekunden heisst wenn iuch jetzt counter strike zocken würde würd ich nach 0,2 sekunden checken das da wer is und wahrscheinlich nach 0,5 sekunden drauf schiessen
zum vergleich die besten counter strike spieler haben 0,1 sekunde ...

Mein team mate (NOOOB) nein spass er ist ziemlich gut aba man merkt warum ich teamleader bin

rz:0,4 ACHJA 0,5 ist durchschnitt;)
apm:210


Team mate 2:
rz:0,3
apm 311

ersatz:
rz:0,2
apm:80 (fragt nicht.... er zockt nur mit maus)

ersatz2:
rz:unbekannt
apm:unbekannt

er will sich nicht messen lassen:-D
Nach oben Nach unten
Elan0r
Admin
Admin
Elan0r



Fals hier mal noch einer ist :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fals hier mal noch einer ist :D   Fals hier mal noch einer ist :D - Seite 2 Icon_minitimeMi März 10, 2010 7:53 pm

^^ interessant. klingt cool
Nach oben Nach unten
Leeni
Admin
Admin
Leeni



Fals hier mal noch einer ist :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fals hier mal noch einer ist :D   Fals hier mal noch einer ist :D - Seite 2 Icon_minitimeDo März 11, 2010 3:24 pm

wie ich andy in icq sagte ich checks immanoch net o.o
Nach oben Nach unten
Pashar
Experte
Experte
Pashar



Fals hier mal noch einer ist :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fals hier mal noch einer ist :D   Fals hier mal noch einer ist :D - Seite 2 Icon_minitimeDo März 11, 2010 11:33 pm

bellassen wirs dabei hatten heute schlechten tag grade heute wo 3 spiele anstanden wir haben alle 3 verloren...
was heisst wir hatten schlechten tag ich hatte schlechten tag owgott ey.
männer können auch ihre tage habn ya^^
Nach oben Nach unten
Leeni
Admin
Admin
Leeni



Fals hier mal noch einer ist :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fals hier mal noch einer ist :D   Fals hier mal noch einer ist :D - Seite 2 Icon_minitimeFr März 12, 2010 1:22 pm

wegen den grund gestern wo wir geredet ham ? xD
Nach oben Nach unten
Pashar
Experte
Experte
Pashar



Fals hier mal noch einer ist :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fals hier mal noch einer ist :D   Fals hier mal noch einer ist :D - Seite 2 Icon_minitimeDi März 16, 2010 5:01 pm

wir zocken in letzter zeit neue liga und haben in der neuen liga noch kein spiel gewonnen:-D allerdings auch keins verloren wir sind gutes mittelfeld:-D

EDIT: seid gestern ist gemeint mit letzter zeit:-D
Nach oben Nach unten
Leeni
Admin
Admin
Leeni



Fals hier mal noch einer ist :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fals hier mal noch einer ist :D   Fals hier mal noch einer ist :D - Seite 2 Icon_minitimeDi März 16, 2010 5:55 pm

lolz
Nach oben Nach unten
Pashar
Experte
Experte
Pashar



Fals hier mal noch einer ist :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fals hier mal noch einer ist :D   Fals hier mal noch einer ist :D - Seite 2 Icon_minitimeMi März 17, 2010 7:05 pm

neue liga heut erstes game mein kollege tot ich spiele mein andere team mate sein router hatte restart so ich alle:-D game gelaufen:-D ganz knap verloren und das obwohl ich gelaggt habe wie sau! lol!

sagma wer von euch kennt das wenn was weit weg is was man gerne bei sich hätte?^^ lol!
Nach oben Nach unten
Leeni
Admin
Admin
Leeni



Fals hier mal noch einer ist :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fals hier mal noch einer ist :D   Fals hier mal noch einer ist :D - Seite 2 Icon_minitimeMi März 17, 2010 7:45 pm

meinst laura damit? Very Happy yo kenn ich was haben wollen was weit weg is oder nur schwer zu bekommen
Nach oben Nach unten
Pashar
Experte
Experte
Pashar



Fals hier mal noch einer ist :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fals hier mal noch einer ist :D   Fals hier mal noch einer ist :D - Seite 2 Icon_minitimeFr März 19, 2010 12:33 am

ich schätze wir reden ned vom gleichen:-D affraid
Nach oben Nach unten
Leeni
Admin
Admin
Leeni



Fals hier mal noch einer ist :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fals hier mal noch einer ist :D   Fals hier mal noch einer ist :D - Seite 2 Icon_minitimeFr März 19, 2010 8:10 pm

hm denk net reden schon von selben
Nach oben Nach unten
Elan0r
Admin
Admin
Elan0r



Fals hier mal noch einer ist :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fals hier mal noch einer ist :D   Fals hier mal noch einer ist :D - Seite 2 Icon_minitimeFr März 19, 2010 9:12 pm

tja is net so leicht wenn was weit weg,...
Nach oben Nach unten
Pashar
Experte
Experte
Pashar



Fals hier mal noch einer ist :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fals hier mal noch einer ist :D   Fals hier mal noch einer ist :D - Seite 2 Icon_minitimeFr März 19, 2010 10:42 pm

AH jmd sagt was nicht wer:-D
Nach oben Nach unten
Leeni
Admin
Admin
Leeni



Fals hier mal noch einer ist :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fals hier mal noch einer ist :D   Fals hier mal noch einer ist :D - Seite 2 Icon_minitimeFr März 19, 2010 11:18 pm

^lol^^ =P leeni hats fast gepackt nem eigenen privat server zu amchen
Nach oben Nach unten
Elan0r
Admin
Admin
Elan0r



Fals hier mal noch einer ist :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fals hier mal noch einer ist :D   Fals hier mal noch einer ist :D - Seite 2 Icon_minitimeSo März 21, 2010 11:58 am

och schade,.... den hätte ich mir mal angesehen,...
melde dich wenn es klappen sollte.
Nach oben Nach unten
Leeni
Admin
Admin
Leeni



Fals hier mal noch einer ist :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fals hier mal noch einer ist :D   Fals hier mal noch einer ist :D - Seite 2 Icon_minitimeSo März 21, 2010 1:05 pm

pat hats geschafft wenn mein pc wieda geht versuch ichs auf den wenn ders schaafft schaff ichs auchxd der hilft ya
Nach oben Nach unten
Pashar
Experte
Experte
Pashar



Fals hier mal noch einer ist :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fals hier mal noch einer ist :D   Fals hier mal noch einer ist :D - Seite 2 Icon_minitimeSo März 21, 2010 10:37 pm

lächerlich wie kann man daran scheitern:-D?
Nach oben Nach unten
Leeni
Admin
Admin
Leeni



Fals hier mal noch einer ist :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fals hier mal noch einer ist :D   Fals hier mal noch einer ist :D - Seite 2 Icon_minitimeMo März 22, 2010 2:26 pm

bin ya net wirklich gescheitert als ich privi aufmachen wollte kam ne meldung von c++ das wollten wir nächsten tag beheben bloß meine mum hat das dann gelöscht (also den kompletten eigenen server-.-) ....bin ya net an mien pc ders ya kaputt grafikkarte is put habs geld nich und dann ging mysql nimmer xD naja gm sein is lolig wenn mein pc geht mach ich nem server =P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fals hier mal noch einer ist :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fals hier mal noch einer ist :D   Fals hier mal noch einer ist :D - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fals hier mal noch einer ist :D
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nix los hier :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
  :: Allgemeines-
Gehe zu: