Thema: Re: Fals hier mal noch einer ist :D Sa März 06, 2010 10:10 am
ich hab maple europa aufgegeben aber net maple *lol* und hauptgrund is sven da kann ich mich net rausreden und ela du bist net sooooo viel älter wie andy der is öhm 19 oder ? o.o xD
Pashar Experte
Thema: Re: Fals hier mal noch einer ist :D Sa März 06, 2010 10:00 pm
ich spiele wieder esl in wacraft 3;) im moment is mein team auf rang 1004 is ganz nett wir gehen mit grossen schritten auf die top 100 zu;) mit 450apm is das auch kein wunder und ne rz von 0,2sekunden
Leeni Admin
Thema: Re: Fals hier mal noch einer ist :D So März 07, 2010 2:34 am
nochma auf deutsch damits jeder versteht danke ^^
Elan0r Admin
Thema: Re: Fals hier mal noch einer ist :D So März 07, 2010 4:21 pm
ach, ich spiele nicht mehr im inet, is lw nut lvl, lvl,..... AUßERDEM das WICHTIGSTE was erscheint am DI???? Ich habe es schon seit Dez. vorbestellt! Oh, mann ich hoffe die amazon schickt es sofort, ich freu mich doch so auf den 13. Teil,.....
Na ja jetzt heisst es warten.
Leeni Admin
Thema: Re: Fals hier mal noch einer ist :D So März 07, 2010 6:48 pm
och liebes ^^ ähm lvln macht fun aber bei maple isses ab 70 übertreiben allein und ohne doppel aber es geth eig deswegen spiel ich ya privatserver
Elan0r Admin
Thema: Re: Fals hier mal noch einer ist :D So März 07, 2010 8:07 pm
nee stehe mehr auf story spiele. tja is ja geschmackssache
Leeni Admin
Thema: Re: Fals hier mal noch einer ist :D So März 07, 2010 9:28 pm
naja ne story brauch ich nromal auch
Pashar Experte
Thema: Re: Fals hier mal noch einer ist :D Di März 09, 2010 11:12 pm
Pashar schrieb:
ich spiele wieder esl in wacraft 3;) im moment is mein team auf rang 1004 is ganz nett wir gehen mit grossen schritten auf die top 100 zu;) mit 450apm is das auch kein wunder und ne rz von 0,2sekunden
Nochma damits jeder versteht rang = worldranking wir sind mitlerweile aba schon auf 840 gelandet;) apm = actions per minute heisst soviel wie ich habe 450 aktionen die minute (tastertur und maus kontrolliert natürlich) entspricht 7,5 die sekunde machts nach :-D ok das messprogram is ein bischen ungenau aba so um 5-7 hab ich rz= reaktionszeit heisst ich reagiere alle 0,2 sekunden heisst wenn iuch jetzt counter strike zocken würde würd ich nach 0,2 sekunden checken das da wer is und wahrscheinlich nach 0,5 sekunden drauf schiessen zum vergleich die besten counter strike spieler haben 0,1 sekunde ...
Mein team mate (NOOOB) nein spass er ist ziemlich gut aba man merkt warum ich teamleader bin
rz:0,4 ACHJA 0,5 ist durchschnitt;) apm:210
Team mate 2: rz:0,3 apm 311
ersatz: rz:0,2 apm:80 (fragt nicht.... er zockt nur mit maus)
ersatz2: rz:unbekannt apm:unbekannt
er will sich nicht messen lassen:-D
Elan0r Admin
Thema: Re: Fals hier mal noch einer ist :D Mi März 10, 2010 7:53 pm
^^ interessant. klingt cool
Leeni Admin
Thema: Re: Fals hier mal noch einer ist :D Do März 11, 2010 3:24 pm
wie ich andy in icq sagte ich checks immanoch net o.o
Pashar Experte
Thema: Re: Fals hier mal noch einer ist :D Do März 11, 2010 11:33 pm
bellassen wirs dabei hatten heute schlechten tag grade heute wo 3 spiele anstanden wir haben alle 3 verloren... was heisst wir hatten schlechten tag ich hatte schlechten tag owgott ey. männer können auch ihre tage habn ya^^
Leeni Admin
Thema: Re: Fals hier mal noch einer ist :D Fr März 12, 2010 1:22 pm
wegen den grund gestern wo wir geredet ham ? xD
Pashar Experte
Thema: Re: Fals hier mal noch einer ist :D Di März 16, 2010 5:01 pm
wir zocken in letzter zeit neue liga und haben in der neuen liga noch kein spiel gewonnen:-D allerdings auch keins verloren wir sind gutes mittelfeld:-D
EDIT: seid gestern ist gemeint mit letzter zeit:-D
Leeni Admin
Thema: Re: Fals hier mal noch einer ist :D Di März 16, 2010 5:55 pm
lolz
Pashar Experte
Thema: Re: Fals hier mal noch einer ist :D Mi März 17, 2010 7:05 pm
neue liga heut erstes game mein kollege tot ich spiele mein andere team mate sein router hatte restart so ich alle:-D game gelaufen:-D ganz knap verloren und das obwohl ich gelaggt habe wie sau!
sagma wer von euch kennt das wenn was weit weg is was man gerne bei sich hätte?^^
Leeni Admin
Thema: Re: Fals hier mal noch einer ist :D Mi März 17, 2010 7:45 pm
meinst laura damit? yo kenn ich was haben wollen was weit weg is oder nur schwer zu bekommen
Pashar Experte
Thema: Re: Fals hier mal noch einer ist :D Fr März 19, 2010 12:33 am
ich schätze wir reden ned vom gleichen:-D
Leeni Admin
Thema: Re: Fals hier mal noch einer ist :D Fr März 19, 2010 8:10 pm
hm denk net reden schon von selben
Elan0r Admin
Thema: Re: Fals hier mal noch einer ist :D Fr März 19, 2010 9:12 pm
tja is net so leicht wenn was weit weg,...
Pashar Experte
Thema: Re: Fals hier mal noch einer ist :D Fr März 19, 2010 10:42 pm
AH jmd sagt was nicht wer:-D
Leeni Admin
Thema: Re: Fals hier mal noch einer ist :D Fr März 19, 2010 11:18 pm
^lol^^ =P leeni hats fast gepackt nem eigenen privat server zu amchen
Elan0r Admin
Thema: Re: Fals hier mal noch einer ist :D So März 21, 2010 11:58 am
och schade,.... den hätte ich mir mal angesehen,... melde dich wenn es klappen sollte.
Leeni Admin
Thema: Re: Fals hier mal noch einer ist :D So März 21, 2010 1:05 pm
pat hats geschafft wenn mein pc wieda geht versuch ichs auf den wenn ders schaafft schaff ichs auchxd der hilft ya
Pashar Experte
Thema: Re: Fals hier mal noch einer ist :D So März 21, 2010 10:37 pm
lächerlich wie kann man daran scheitern:-D?
Leeni Admin
Thema: Re: Fals hier mal noch einer ist :D Mo März 22, 2010 2:26 pm
bin ya net wirklich gescheitert als ich privi aufmachen wollte kam ne meldung von c++ das wollten wir nächsten tag beheben bloß meine mum hat das dann gelöscht (also den kompletten eigenen server-.-) ....bin ya net an mien pc ders ya kaputt grafikkarte is put habs geld nich und dann ging mysql nimmer xD naja gm sein is lolig wenn mein pc geht mach ich nem server =P