Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

 

 
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Ikarier?!?!?!
->Comeback<- Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 10:57 pm von Leeni

» Bund oder Kind?
->Comeback<- Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 7:35 pm von Pashar

» Frauen wer peilt sie?
->Comeback<- Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 6:29 pm von Leeni

» Facebook Frage
->Comeback<- Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 5:51 pm von Pashar

» Fals hier mal noch einer ist :D
->Comeback<- Icon_minitimeMo März 22, 2010 7:33 pm von Leeni

» Watt los ?
->Comeback<- Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 10:38 pm von Leeni

» Lvl 200 xD
->Comeback<- Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 10:33 pm von Pashar

» Abmeldungen
->Comeback<- Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 1:08 am von Fuzzimichi

» Abmeldungen
->Comeback<- Icon_minitimeMi Sep 02, 2009 3:22 pm von Fantasylord

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 ->Comeback<-

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Pashar
Experte
Experte
Pashar



->Comeback<- Empty
BeitragThema: ->Comeback<-   ->Comeback<- Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 7:31 pm

Wie der thread schon sagt ich mache ein comeback doch das ist nicht alles ich bringe 2 alte freunde von mir mit wir machen ein richtigiges comeback also.

Jedoch wird keiner ausser michi wissen wie ich heissen werde und ich werde absichtlich mal ab und zu euch tracken und zu euch hinkommen :-D

  1. PASHAR KOMMT BACK ER WIRD MEIN DRACHE SEIN


Gogogogogo: 3neue leute lvl 1
SIN,SADER,XXX
tag 1 : lvl 23,23,1
tag 2: lvl 35,36, ist gequitted weil er kein bock hatte 30 lvl hinterherzuhängen xD
tag 3/4: Pause mir brummt der kopf O.o
tag 5: 41,55(JA 55!), der dritte man hat sich umentschieden wieso auch immer xD er fängt aba erst morgen an

Spoiler:


MIR BURNT DER KOPF

Um etwas zu können muss man es wollen und sich reinhängen nur so erreicht man jedes seiner ziele nun müsste man nur wissen worüf es sich lohnt zu kämpfen und was man will.


Zuletzt von Pashar am Fr Jun 19, 2009 3:35 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leeni
Admin
Admin
Leeni



->Comeback<- Empty
BeitragThema: Re: ->Comeback<-   ->Comeback<- Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 7:44 pm

na hf mich wirste dann ent sehn bin zur zeit kaum on^^
Nach oben Nach unten
Ninjagirl
Newbie
Newbie
Ninjagirl



->Comeback<- Empty
BeitragThema: Re: ->Comeback<-   ->Comeback<- Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 3:38 pm

hey pashpash wieso sagste nit wie du heisst achja und wer sind die andren beide??
achja wirse wieder en speerwerfer??
und lass des pls mit den farben des gelbe kann man kaum lesen
Nach oben Nach unten
Pashar
Experte
Experte
Pashar



->Comeback<- Empty
BeitragThema: Re: ->Comeback<-   ->Comeback<- Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 12:08 am

eig woltle ich ja heute 35 aba mir brummt der kopf und ich musste früh aufstehen wegen paxis inner fahrschule

meine freunde hmm is ja nurnoch einer wirste noch kennenlernen wir wollen erstma 50 werden und nein bin kein speerwerfer
Nach oben Nach unten
Fuzzimichi
Experte
Experte
Fuzzimichi



->Comeback<- Empty
BeitragThema: Re: ->Comeback<-   ->Comeback<- Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 10:44 am

jooo pashar da bin ich auch bei Razz
Nach oben Nach unten
Leeni
Admin
Admin
Leeni



->Comeback<- Empty
BeitragThema: Re: ->Comeback<-   ->Comeback<- Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 3:00 pm

Pashar schrieb:
eig woltle ich ja heute 35 aba mir brummt der kopf und ich musste früh aufstehen wegen paxis inner fahrschule

meine freunde hmm is ja nurnoch einer wirste noch kennenlernen wir wollen erstma 50 werden und nein bin kein speerwerfer

er wird dexless sin *fg*
Nach oben Nach unten
Ninjagirl
Newbie
Newbie
Ninjagirl



->Comeback<- Empty
BeitragThema: Re: ->Comeback<-   ->Comeback<- Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 5:58 pm

kommt dein freund auch in gilde un wtf is dein freund en frak is en grösserer als du omfg
ers weiter als du ers 55 du 41 also pashpash lass dir das nit gefallen xDDD
Nach oben Nach unten
Leeni
Admin
Admin
Leeni



->Comeback<- Empty
BeitragThema: Re: ->Comeback<-   ->Comeback<- Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 8:45 pm

yo dein freak is mehr wie freak oo dachte du bist schon schlimm O______o
Nach oben Nach unten
Pashar
Experte
Experte
Pashar



->Comeback<- Empty
BeitragThema: Re: ->Comeback<-   ->Comeback<- Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 2:56 am

RUHE ich musste es so tun ich woltle meinen drachen trenieren und der is wesentlich schweerer zu trenieren als andere pets!

In ca 2 tagen könnt ihr alle dabei sein wenn er wächst ich gebe noch genauere infos!

Fand es ja schon schade das ihr das schlüopfen verpasst habt xD
Nach oben Nach unten
Fuzzimichi
Experte
Experte
Fuzzimichi



->Comeback<- Empty
BeitragThema: Re: ->Comeback<-   ->Comeback<- Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 11:08 am

alta Andy -.-
das will doch keiner wissen -.-
außerdem bist du verrückt dir n Drachen als Pet zu holn Very Happy
auch wenn er geiler als alle anderen Pets is Smile
aber 20€ auszugeben für son ding find ich übertrieben Very Happy
Nach oben Nach unten
Pashar
Experte
Experte
Pashar



->Comeback<- Empty
BeitragThema: Re: ->Comeback<-   ->Comeback<- Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 2:53 pm

12 euro ksotet da fiech du hast eh keine ahnugnwie das funktioniert it dem drachen der kostet nur 12 euro xD und deshalb traine ich den schon von alleine xD
Nach oben Nach unten
Leeni
Admin
Admin
Leeni



->Comeback<- Empty
BeitragThema: Re: ->Comeback<-   ->Comeback<- Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 7:05 pm

lol^^
Nach oben Nach unten
Fuzzimichi
Experte
Experte
Fuzzimichi



->Comeback<- Empty
BeitragThema: Re: ->Comeback<-   ->Comeback<- Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 7:49 pm

naja wennde meinst
Nach oben Nach unten
Pashar
Experte
Experte
Pashar



->Comeback<- Empty
BeitragThema: Re: ->Comeback<-   ->Comeback<- Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 1:47 am

Michi wo warste ich habe echt jede bei der kiwo getroffen nur dich ned :-D
Nach oben Nach unten
Fuzzimichi
Experte
Experte
Fuzzimichi



->Comeback<- Empty
BeitragThema: Re: ->Comeback<-   ->Comeback<- Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 1:33 pm

war aufm Geburtstach Very Happy
war beim Soundcheck da
Nach oben Nach unten
Pashar
Experte
Experte
Pashar



->Comeback<- Empty
BeitragThema: Re: ->Comeback<-   ->Comeback<- Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 3:59 pm

Soooo leute mein pet is nu lvl 15 wer dabei sein will wenn es grosswird muss heute abend so gegen 4 onkommen und nach hennesys zum "pet scientist" kommen
Nach oben Nach unten
Leeni
Admin
Admin
Leeni



->Comeback<- Empty
BeitragThema: Re: ->Comeback<-   ->Comeback<- Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 10:17 am

pashar ich glaub ich möchte nicht wissen was für eq du hast xD
Nach oben Nach unten
Pashar
Experte
Experte
Pashar



->Comeback<- Empty
BeitragThema: Re: ->Comeback<-   ->Comeback<- Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 11:11 am

nix berauschendes leeni ich musste wie bei meinen DK vom nullpunkt anfangen daher möchte ich mich hier und jetzt bei meienn freunden bedanken (die hälft eliest es eh ned) die mir alles leihen und sie wissen sie kriegen es wieder Wink

1:Michi ->5mil
2:Sebas ->5mil++

die anderen nenne ich erstma ned ich meine wenn man die zahlen NUR so sieht es doch garned ma soviel ?

Und leeni bis auf meine klaue und robe is doch alles gescroolt also von daher kansn ja ned sogut sein xDxD
Nach oben Nach unten
Leeni
Admin
Admin
Leeni



->Comeback<- Empty
BeitragThema: Re: ->Comeback<-   ->Comeback<- Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 1:48 pm

omg f3 willste ma die eq von mein sin wissen =P un 10mille is viel=P
haste übahaupt gute sterne? xD
Nach oben Nach unten
Pashar
Experte
Experte
Pashar



->Comeback<- Empty
BeitragThema: Re: ->Comeback<-   ->Comeback<- Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 5:24 pm

uhm

ja

habe

Ilbis

steelys

nochma steelys

nocheinmal steelys

und zu guter letzt tobis

leihe einfach michis sterne wie ich schonmal sagte beziehungen erleichtern das leben BTW michi habe schon 1,8 mil! wenn ich 2,5habe kriegste ne anzahlung.
Nach oben Nach unten
Leeni
Admin
Admin
Leeni



->Comeback<- Empty
BeitragThema: Re: ->Comeback<-   ->Comeback<- Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 7:48 pm

ahbe illbi 5ma steelys 2tobis ein maple ein schneeball=P
Nach oben Nach unten
Fuzzimichi
Experte
Experte
Fuzzimichi



->Comeback<- Empty
BeitragThema: Re: ->Comeback<-   ->Comeback<- Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 1:55 pm

kk :-D
bin nähmlich auch arm immoment xD
Nach oben Nach unten
Leeni
Admin
Admin
Leeni



->Comeback<- Empty
BeitragThema: Re: ->Comeback<-   ->Comeback<- Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 4:31 pm

Fuzzimichi schrieb:
kk :-D
bin nähmlich auch arm immoment xD
wer nämlich mit h schreib is dämlich kennste den spruch???? xDDDD
Nach oben Nach unten
Pashar
Experte
Experte
Pashar



->Comeback<- Empty
BeitragThema: Re: ->Comeback<-   ->Comeback<- Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 5:41 pm

Michi ich habe den kaufvertrag für nen Z helm xD weissde was diesma gehts doppel so schnell und ksotet nur halbsoviel xD zumindets nachdem ich frtig war mit handeln xD
Nach oben Nach unten
Leeni
Admin
Admin
Leeni



->Comeback<- Empty
BeitragThema: Re: ->Comeback<-   ->Comeback<- Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 7:18 pm

lol wieda zak helm? Oo schon ahste geld dafür?
xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





->Comeback<- Empty
BeitragThema: Re: ->Comeback<-   ->Comeback<- Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
->Comeback<-
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
  :: Allgemeines-
Gehe zu: