Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

 

 
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Ikarier?!?!?!
Anego/Zakum squad Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 10:57 pm von Leeni

» Bund oder Kind?
Anego/Zakum squad Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 7:35 pm von Pashar

» Frauen wer peilt sie?
Anego/Zakum squad Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 6:29 pm von Leeni

» Facebook Frage
Anego/Zakum squad Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 5:51 pm von Pashar

» Fals hier mal noch einer ist :D
Anego/Zakum squad Icon_minitimeMo März 22, 2010 7:33 pm von Leeni

» Watt los ?
Anego/Zakum squad Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 10:38 pm von Leeni

» Lvl 200 xD
Anego/Zakum squad Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 10:33 pm von Pashar

» Abmeldungen
Anego/Zakum squad Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 1:08 am von Fuzzimichi

» Abmeldungen
Anego/Zakum squad Icon_minitimeMi Sep 02, 2009 3:22 pm von Fantasylord

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 Anego/Zakum squad

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Pashar
Experte
Experte
Pashar



Anego/Zakum squad Empty
BeitragThema: Anego/Zakum squad   Anego/Zakum squad Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 2:56 pm

Hey da ich mitlerweile ziemlich power habe 11k+ dmg brauche ich einen squad um anego(75mil hp) zu killen und zakum

Anfordserungen

Mindestens: lvl 70 - 120Genauigkeit (besser is mehr sonst trifft man nur zu 50%)

Gut: lvl 80 - 110 Genauigkeit (besser is mehr sonst trifft man nur zu 50%)


Perfekt: lvl 80+ mage/hermit

Ich habe noch keinen waffen angriff buff nur Hyper body also durch mich kriegt man keine nützlichen sachen :-D

Drops die ich will : Gelbe schneeschuhe , Gelbe Kristallohringe , pinaka(finden wir eh erst nach 3-4 runs) , höllentöter(finden wir eh erst nach 3-4 runs) , zedbug(finden wir eh erst nach 3-4 runs)

Über den rest der drops mach ich mir keine gedanken könnt ihr alles haben Wink

Also wenn wer z helm will ich habe noch 4zakum augen wir brauchen mindestens einen cleric und am besten 2 diebe/magier

Anego squad(geht erst mit mindestens 6 leute los)
-Pashar
-Leeni13
-Fuzzimichi
-
-
-

Zakum squad(geht erst mit mindestens 8 leuten los die jeweils stark genug wären ein arm alleine zu killen)
-Pashar
-Leeni13
-Fuzzimichi
-
-
-
-
-


Zuletzt von Pashar am Do Mai 28, 2009 7:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leeni
Admin
Admin
Leeni



Anego/Zakum squad Empty
BeitragThema: Re: Anego/Zakum squad   Anego/Zakum squad Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 4:42 pm

lol wer solln da mitmachen xDDD un pashar nem lvl75mage mit hb übalebt locker zak Wink un wenn da nem mage lvl80 dabei is oda tifer kloppen die sich um kage xDDD
Nach oben Nach unten
Pashar
Experte
Experte
Pashar



Anego/Zakum squad Empty
BeitragThema: Re: Anego/Zakum squad   Anego/Zakum squad Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 6:36 pm

I war schon zakum kage droppt ned immer und wer sich ned an die regeln hält kiregt ne strafe will die hier ned sagen aba dafür wäre gesorgt mach dir keine sorgen der kage geht an den der sich als magier als erstes meldet ( sollte er gedroppt werden ) und achja die strafe bezieht sich nur HALB auf ingame;) man muss nur wissen wie.
Da ich mein z helm bekommen habe von ein z run team die das genau so regeln weiss ich ja was passiert und ich kann sagen es würde sich ned lohnen sich um gegenstände zu kloppen jeder kriegt was er verdient Wink

btw es ging ned ums überleben leeni sondern das du sonst nicht triffst als magier brauchst du mit 70 schon übelst viel luk um zu treffen also anego oda zakum aba ich schlage ma vor las alle lvl 70+ chars ma treffen und anego killen das müssen wir hinebkommen solang wir 3 chars haben die ranged sind.
Nach oben Nach unten
Leeni
Admin
Admin
Leeni



Anego/Zakum squad Empty
BeitragThema: Re: Anego/Zakum squad   Anego/Zakum squad Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 8:14 pm

ähm wennn ne mage net genug powerexliere hat isser nua an pots nehmen un kommt gar net zum angriff ^^ hab ich bei lata gemerkt keine powerexliere genommen konnt gar net angreifen wär sonst verreckt ^^ un zu der strafe sry wennde mia des net sagst würde ich sagen is unmöglich is halt nua nem spiel kann man einem net großartig gestrafen un auf defame kacken die meisten ^^ un des mit kage war nua ma son beispiel...xD un des der net imma gedroppt wird weiß ich au ^^
Nach oben Nach unten
Fantasylord
Ikarier
Ikarier
Fantasylord



Anego/Zakum squad Empty
BeitragThema: Re: Anego/Zakum squad   Anego/Zakum squad Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 10:44 pm

manno fühl mich als nahkämpfer jetzt irgendwie ausgeschlossen aber egal wäre sowieso zu low und pash des mit dn waffe versteh ich aber was is an den gelben schuhen (die sin für jeden job oder aber sonst?) und den gelben ohrringen so toll? geben die dex??

naja hf beim killen^^
Nach oben Nach unten
Pashar
Experte
Experte
Pashar



Anego/Zakum squad Empty
BeitragThema: Re: Anego/Zakum squad   Anego/Zakum squad Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 7:45 am

Ich versuche den perfekten charakter zu machen und die gelden schneeschuhe sid numa die besten der schneeschuhe DENN schneeschuhe sind die einzigen schuhe mit 7 slots und braune wgs fehlen mir und die gelben ohringe ja die bringen dex und wenn EMS irgendwann ma soweit is gibt es auch die gelben handschuhe ich weiss nurnedmehr wie die heissen denn die sind noch besser als braune wgs


Btw Leeni ich trag dich ein das du mitmachst bei sowohl anego als auch zakum Wink
Fuzzi genauso der weiss schon bescheid^^
Nach oben Nach unten
Fantasylord
Ikarier
Ikarier
Fantasylord



Anego/Zakum squad Empty
BeitragThema: Re: Anego/Zakum squad   Anego/Zakum squad Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 11:16 am

mist will en z-helm dann muss ich die restlichen ferien wohl en par mal double machen dass ich mal vorwärts komm und au lvl 70 mit 120acc trifft man nur zu 50%? braucht man dann 240 für 100%?
Nach oben Nach unten
Ninjagirl
Newbie
Newbie
Ninjagirl



Anego/Zakum squad Empty
BeitragThema: Re: Anego/Zakum squad   Anego/Zakum squad Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 12:15 pm

k ich hab en kleri aba nur lvl 40 geht nit oda ??
un ich hab noch en lvl 42 sin der aba ziemlich schnell lvln wird aba vor den sommerferien lvl 70 nie im Leben kann der sin schon auf lvl 60+ mitmachen ??(habe auf lvl 46 eile auf 19 braucht man eile??)
Nach oben Nach unten
Pashar
Experte
Experte
Pashar



Anego/Zakum squad Empty
BeitragThema: Re: Anego/Zakum squad   Anego/Zakum squad Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 1:49 pm

Fantasylord schrieb:
mist will en z-helm dann muss ich die restlichen ferien wohl en par mal double machen dass ich mal vorwärts komm und au lvl 70 mit 120acc trifft man nur zu 50%? braucht man dann 240 für 100%?

nein die rechnung is nicht linear steigend sondern wie eine halbe kurve mit 70 müsstest du aba trotzdem um die 180 genauigkeit haben für 100% vll sogar ein bischen mehr mein kopfrechnen is nicht perfekt ^^
ABA du bist fighter sollten alle ausem squad einen zhelm haben können wir dich auch so mitnehmen denn du hast einen buff der nützlich is nämlich rage Wink

Produx schrieb:
k ich hab en kleri aba nur lvl 40 geht nit oda ??
un ich hab noch en lvl 42 sin der aba ziemlich schnell lvln wird aba vor den sommerferien lvl 70 nie im Leben kann der sin schon auf lvl 60+ mitmachen ??(habe auf lvl 46 eile auf 19 braucht man eile??)

eile is ein kack buff brauchen wir weder bei zakum noch bei anego jedoch cleric is nützlich willste bei zakum mit musste aba die beiden z quests die es erst ab lvl 50 gibt machen;)



BTW Leeni weissde ob mem vll mitmacht ? tjego wäre für zakum praktisch gewesen...
Nach oben Nach unten
Leeni
Admin
Admin
Leeni



Anego/Zakum squad Empty
BeitragThema: Re: Anego/Zakum squad   Anego/Zakum squad Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 3:53 pm

Pashar schrieb:

BTW Leeni weissde ob mem vll mitmacht ? tjego wäre für zakum praktisch gewesen...
tjego hatte ya seine gründe un zu mem hm müsste ich ma fragen aba ähm glaube bis er sein kage wieda gescrollt hat will er bestimmt net mitmachen wurde ya gehackt hat ya nem teil wiedagekommen...frag nachher ma =D

un ob ich mitmache weiß ich au noch ent Oo ich hab in mom ne mille mit main ähmm des geld reicht nie für genug pots^^ kb da mitzumachen um zu recken....xD

un nem priest zu finden is sicha ent schwer hab eig genug buddy 70+ =P hab noch nem priest üba 100 buddy un die hatte ma z run mitgemacht =DDD
Nach oben Nach unten
Leeni
Admin
Admin
Leeni



Anego/Zakum squad Empty
BeitragThema: Re: Anego/Zakum squad   Anego/Zakum squad Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 9:20 pm

mem macht nach sein up mit =D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anego/Zakum squad Empty
BeitragThema: Re: Anego/Zakum squad   Anego/Zakum squad Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anego/Zakum squad
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
  :: Allgemeines-
Gehe zu: