Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

 

 
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Ikarier?!?!?!
Das ist doch alles Algengrütze! Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 10:57 pm von Leeni

» Bund oder Kind?
Das ist doch alles Algengrütze! Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 7:35 pm von Pashar

» Frauen wer peilt sie?
Das ist doch alles Algengrütze! Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 6:29 pm von Leeni

» Facebook Frage
Das ist doch alles Algengrütze! Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 5:51 pm von Pashar

» Fals hier mal noch einer ist :D
Das ist doch alles Algengrütze! Icon_minitimeMo März 22, 2010 7:33 pm von Leeni

» Watt los ?
Das ist doch alles Algengrütze! Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 10:38 pm von Leeni

» Lvl 200 xD
Das ist doch alles Algengrütze! Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 10:33 pm von Pashar

» Abmeldungen
Das ist doch alles Algengrütze! Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 1:08 am von Fuzzimichi

» Abmeldungen
Das ist doch alles Algengrütze! Icon_minitimeMi Sep 02, 2009 3:22 pm von Fantasylord

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 Das ist doch alles Algengrütze!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tjego
Newbie
Newbie
Tjego



Das ist doch alles Algengrütze! Empty
BeitragThema: Das ist doch alles Algengrütze!   Das ist doch alles Algengrütze! Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 6:58 pm

MSN Messenger, neues Update - toll! Krieg sowieso die Meldungen für neue Updates immer erst Monate später, aber schön wenn dann doch mal was ankommt.
Bei ICQ6 habe ich gemerkt das meine ganzen Kontakte noch mein altes Avatar sehen und auch meinen alten Benutzernamen. Heute auch geändert - genauso wie vor 2 Monaten, wo mir das auch schon aufgefallen war.




Der MSN Messenger ist ein farblicher Fehlgriff und unübersichtlich. Außerdem wurde alles was ich mir schön angepasst habe zurückgesetzt. Microsoft, bzw das Windows-Live-Team hat doch 'ne Macke.
ICQ6 suckt. Ganz einfach.


Dafür heute CCleaner gedownloadet, Server aufgeräumt und auch den PC. Bin stolz wie Bohne.

Drogen sind pöse.
































Leeni auch.
Nach oben Nach unten
Leeni
Admin
Admin
Leeni



Das ist doch alles Algengrütze! Empty
BeitragThema: Re: Das ist doch alles Algengrütze!   Das ist doch alles Algengrütze! Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 10:17 am

bin ent pöse -.- tjego wer will des andere wissen? xD
Nach oben Nach unten
Tjego
Newbie
Newbie
Tjego



Das ist doch alles Algengrütze! Empty
BeitragThema: Re: Das ist doch alles Algengrütze!   Das ist doch alles Algengrütze! Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 11:41 am

Doch.

Niemand.
Nach oben Nach unten
Leeni
Admin
Admin
Leeni



Das ist doch alles Algengrütze! Empty
BeitragThema: Re: Das ist doch alles Algengrütze!   Das ist doch alles Algengrütze! Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 2:12 pm

ROFL^^ ya niemand -.-
Nach oben Nach unten
Elan0r
Admin
Admin
Elan0r



Das ist doch alles Algengrütze! Empty
BeitragThema: Re: Das ist doch alles Algengrütze!   Das ist doch alles Algengrütze! Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 8:07 pm

tja live mes habe ich schon lange aufgeben,....

ach ja pc, ich hab meine 60 gb festplatte vom laptop voll,,,,,,,,,, mist mist das ich blöd, muss mal schaurn was ich jetzt lösche und was ich nicht darf (lol von einer meiner löschorgien funktioniert meine player nicht mehr, ich kann keine dvd mehr abspielen (ha am treiber liegt es nicht!))

Also mal schauen was passiert wenn ich anfange XD
Nach oben Nach unten
Leeni
Admin
Admin
Leeni



Das ist doch alles Algengrütze! Empty
BeitragThema: Re: Das ist doch alles Algengrütze!   Das ist doch alles Algengrütze! Icon_minitimeDi Apr 28, 2009 2:56 pm

ohwe ela
Nach oben Nach unten
Elan0r
Admin
Admin
Elan0r



Das ist doch alles Algengrütze! Empty
BeitragThema: Re: Das ist doch alles Algengrütze!   Das ist doch alles Algengrütze! Icon_minitimeDi Apr 28, 2009 7:26 pm

ach ich habe im moment eh keine zeit für sowas, also wird mein laptop noch was verschont. Aber bald!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das ist doch alles Algengrütze! Empty
BeitragThema: Re: Das ist doch alles Algengrütze!   Das ist doch alles Algengrütze! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das ist doch alles Algengrütze!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo! Na alles klar?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
  :: Spamecke-
Gehe zu: