Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

 

 
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Ikarier?!?!?!
Ein Vorschlag Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 10:57 pm von Leeni

» Bund oder Kind?
Ein Vorschlag Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 7:35 pm von Pashar

» Frauen wer peilt sie?
Ein Vorschlag Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 6:29 pm von Leeni

» Facebook Frage
Ein Vorschlag Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 5:51 pm von Pashar

» Fals hier mal noch einer ist :D
Ein Vorschlag Icon_minitimeMo März 22, 2010 7:33 pm von Leeni

» Watt los ?
Ein Vorschlag Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 10:38 pm von Leeni

» Lvl 200 xD
Ein Vorschlag Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 10:33 pm von Pashar

» Abmeldungen
Ein Vorschlag Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 1:08 am von Fuzzimichi

» Abmeldungen
Ein Vorschlag Icon_minitimeMi Sep 02, 2009 3:22 pm von Fantasylord

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 Ein Vorschlag

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pashar
Experte
Experte
Pashar



Ein Vorschlag Empty
BeitragThema: Ein Vorschlag   Ein Vorschlag Icon_minitimeSo März 22, 2009 11:15 pm

Also dafür das wir Ingame so viele leute sind is das Forum ganz schön leer Wink ich würde mal ne Anmeldepflicht machen.

Nächstes wäre ich würde ma die Regeln freigeben das man da Vorschläge machen kann zur Änderung oder Verbesserung;)
Nach oben Nach unten
Leeni
Admin
Admin
Leeni



Ein Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Ein Vorschlag   Ein Vorschlag Icon_minitimeMo März 23, 2009 4:10 pm

des mit der anmeldepflicht joa schon aba leer is klar xD gibs ja erst seid gestern ^^
-und des mit den regeln macht ich gleich ma freigeben xDDD
Nach oben Nach unten
Pashar
Experte
Experte
Pashar



Ein Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Ein Vorschlag   Ein Vorschlag Icon_minitimeMo März 23, 2009 4:14 pm

Ja in die caln notiz damit ^^ aber sonst sieht des alles schon sehr gut aus hier so das optische :-P
Nach oben Nach unten
Elan0r
Admin
Admin
Elan0r



Ein Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Ein Vorschlag   Ein Vorschlag Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 9:14 pm

Ich fände es echt praktisch, wenn man in der Gilde zwei oder mehr chara hat, dass man dann bei der Vorstellung beide Namen schreibt. Dann könnte man zwischen durch noch mal nachschauen.
Nach oben Nach unten
Leeni
Admin
Admin
Leeni



Ein Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Ein Vorschlag   Ein Vorschlag Icon_minitimeFr Apr 24, 2009 4:01 pm

Elan0r schrieb:
Ich fände es echt praktisch, wenn man in der Gilde zwei oder mehr chara hat, dass man dann bei der Vorstellung beide Namen schreibt. Dann könnte man zwischen durch noch mal nachschauen.
ähmmmmmmm die sollten eig bei der vorstellung au eigenen thead machen is bessa xD aba ähm nö xD also wenn die dann halt namen abgeben müsste man nur beitrag suchen also wenn dies schon ent so amchen wies eig sein sollte wär des au net gut weil wird alles unübasichtlich^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Ein Vorschlag   Ein Vorschlag Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Vorschlag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
  :: Allgemeines :: Vorschläge-
Gehe zu: