Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

 

 
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Ikarier?!?!?!
Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 10:57 pm von Leeni

» Bund oder Kind?
Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 7:35 pm von Pashar

» Frauen wer peilt sie?
Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 6:29 pm von Leeni

» Facebook Frage
Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 5:51 pm von Pashar

» Fals hier mal noch einer ist :D
Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund Icon_minitimeMo März 22, 2010 7:33 pm von Leeni

» Watt los ?
Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 10:38 pm von Leeni

» Lvl 200 xD
Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 10:33 pm von Pashar

» Abmeldungen
Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 1:08 am von Fuzzimichi

» Abmeldungen
Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund Icon_minitimeMi Sep 02, 2009 3:22 pm von Fantasylord

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund

Nach unten 
+2
Fuzzimichi
Tjego
6 verfasser
AutorNachricht
Tjego
Newbie
Newbie
Tjego



Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund Empty
BeitragThema: Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund   Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 1:34 pm

Wie macht Milka das, dass die Weiße Füllung dieser Oster-Schokoeier nicht fest wird? Und wenn sie in der Sonne stehen nicht schmilzt?
Habe die hier schon 'ne Woche liegen und die haben die Konsestenzt wie am Tag an denen ich sie zum ersten mal im Supermarkt sah. Chemie sei dank.

Wie mögt ihr's am liebsten?


(Flopthreads 4eva)


Zuletzt von Leeni am Mo Apr 20, 2009 1:58 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fuzzimichi
Experte
Experte
Fuzzimichi



Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund Empty
BeitragThema: Re: Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund   Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 3:06 pm

boah tjego xD

ich mag am liebsten die mit der weichen Nougat Füllüng mjammjam
Nach oben Nach unten
Pashar
Experte
Experte
Pashar



Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund Empty
BeitragThema: Re: Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund   Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 8:15 pm

IHr denkt doch nur wieder an was anderes... kinders xD
Nach oben Nach unten
Fuzzimichi
Experte
Experte
Fuzzimichi



Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund Empty
BeitragThema: Re: Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund   Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 9:36 pm

lutschen bis das weiße kommt ............

WIR LIEBEN

Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund Images11
Nach oben Nach unten
Leeni
Admin
Admin
Leeni



Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund Empty
BeitragThema: Re: Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund   Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 4:25 pm

des hat wer in nem smega geschreiben leute jeder weiß WAS gemeint is also michi unterlass des bitte xD
Nach oben Nach unten
Fuzzimichi
Experte
Experte
Fuzzimichi



Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund Empty
BeitragThema: Re: Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund   Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 4:33 pm

o.0 ich kannte den viel früher als der o.0
Nach oben Nach unten
Leeni
Admin
Admin
Leeni



Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund Empty
BeitragThema: Re: Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund   Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 6:49 pm

me2 xD
Nach oben Nach unten
schwarzherz
User
User




Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund Empty
BeitragThema: Re: Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund   Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund Icon_minitimeSa Apr 25, 2009 10:56 pm

also ich lieb net kinder riegel
Nach oben Nach unten
Leeni
Admin
Admin
Leeni



Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund Empty
BeitragThema: Re: Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund   Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 12:44 am

*HUST* damit sin ya au net kinderriegel gemeint...xD
Nach oben Nach unten
Fuzzimichi
Experte
Experte
Fuzzimichi



Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund Empty
BeitragThema: Re: Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund   Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 12:52 am

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
schwarzherz
User
User




Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund Empty
BeitragThema: Re: Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund   Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 4:17 pm

ich mag FAST alles von Kinder Rigel net

lieber Ritter Sport Very Happy
Nach oben Nach unten
Leeni
Admin
Admin
Leeni



Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund Empty
BeitragThema: Re: Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund   Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 5:57 pm

MEIN GOTT damit sin keine kindariegel gemeint sondern was anderes xDDD
Nach oben Nach unten
schwarzherz
User
User




Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund Empty
BeitragThema: Re: Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund   Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund Icon_minitimeMi Apr 29, 2009 8:27 pm

ich weiß das net Kinder Rigel damit gemeint is sondern Milka


was ist der unterschied von Milka und Ritter Sport Question

es gibt bei Ritter Sport mehr sorten


(bei Ritter Sport gibt es jetzt sogar mit Pfefferminzgeschmack Exclamation Exclamation Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Elan0r
Admin
Admin
Elan0r



Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund Empty
BeitragThema: Re: Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund   Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund Icon_minitimeMi Apr 29, 2009 8:29 pm

ähm,... leeni erklär es besser doch mal lol!
Nach oben Nach unten
schwarzherz
User
User




Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund Empty
BeitragThema: Re: Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund   Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund Icon_minitimeMi Apr 29, 2009 8:32 pm

Elan0r schrieb:
ähm,... leeni erklär es besser doch mal lol!




das is n geek Exclamation
Nach oben Nach unten
Leeni
Admin
Admin
Leeni



Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund Empty
BeitragThema: Re: Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund   Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund Icon_minitimeDo Apr 30, 2009 4:19 pm

Elan0r schrieb:
ähm,... leeni erklär es besser doch mal lol!
OMG ich sag sicha net was die mit kindarigel meinen -.-
Nach oben Nach unten
Elan0r
Admin
Admin
Elan0r



Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund Empty
BeitragThema: Re: Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund   Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund Icon_minitimeDo Apr 30, 2009 9:19 pm

^^ deine erklärung wäre sicher lustig gewesen ^^
Nach oben Nach unten
Leeni
Admin
Admin
Leeni



Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund Empty
BeitragThema: Re: Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund   Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 1:57 pm

Elan0r schrieb:
^^ deine erklärung wäre sicher lustig gewesen ^^

was kann ich dafür wenn die nem ******* meinen xD
Nach oben Nach unten
Elan0r
Admin
Admin
Elan0r



Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund Empty
BeitragThema: Re: Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund   Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 8:20 pm

natürlich nix O.o

^^
Nach oben Nach unten
Leeni
Admin
Admin
Leeni



Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund Empty
BeitragThema: Re: Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund   Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 8:24 pm

genau =D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund Empty
BeitragThema: Re: Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund   Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wenn sie groß und rund sind, mit ner weißen Füllung, nehm' ich sie am liebsten in den Mund
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bohnen sind der Hit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
  :: Spamecke-
Gehe zu: