Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

 

 
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Ikarier?!?!?!
Maplevideos ^^ Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 10:57 pm von Leeni

» Bund oder Kind?
Maplevideos ^^ Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 7:35 pm von Pashar

» Frauen wer peilt sie?
Maplevideos ^^ Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 6:29 pm von Leeni

» Facebook Frage
Maplevideos ^^ Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 5:51 pm von Pashar

» Fals hier mal noch einer ist :D
Maplevideos ^^ Icon_minitimeMo März 22, 2010 7:33 pm von Leeni

» Watt los ?
Maplevideos ^^ Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 10:38 pm von Leeni

» Lvl 200 xD
Maplevideos ^^ Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 10:33 pm von Pashar

» Abmeldungen
Maplevideos ^^ Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 1:08 am von Fuzzimichi

» Abmeldungen
Maplevideos ^^ Icon_minitimeMi Sep 02, 2009 3:22 pm von Fantasylord

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 Maplevideos ^^

Nach unten 
+3
Pashar
Splintex
Leeni
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Leeni
Admin
Admin
Leeni



Maplevideos ^^ Empty
BeitragThema: Maplevideos ^^   Maplevideos ^^ Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 6:36 pm

also jeder kennt ya youtube...xD un da is ya auch ganz viele vids von maple un ich hab mia ma gedacht es gib ya bestimmt vids ihr ihr toll findet ^^ die könnt ihr ya ma hier reinposten ich fang ma an ^^
ein vid üba GMneru ich sag nur NoobGM xD
https://www.youtube.com/watch?v=ZpNBBoeJcQg
2 worte xD SIN FTW
https://www.youtube.com/watch?v=azuZpOJszvM
Nach oben Nach unten
Splintex
Newbie
Newbie




Maplevideos ^^ Empty
BeitragThema: Re: Maplevideos ^^   Maplevideos ^^ Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 10:39 pm

hab zwar kein vid,aber der sin geht ja mal dreckig ab^^soviel dmg will ich auch machen.und ist es normal dass der männliche boss den ganzen bildschirm voll geld droppt oder was war des da?xD
Nach oben Nach unten
Pashar
Experte
Experte
Pashar



Maplevideos ^^ Empty
BeitragThema: Re: Maplevideos ^^   Maplevideos ^^ Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 2:15 am

Das erste vid is Damien er is ein sehr bekannter maple hacker er scripted die wz files um er ist nun beim bung hab ihn bei msn Wink das zweite vid mit der sin sieht sehr nach nen P server aus Wink oder der hat onyx apfel intus ka Wink
Nach oben Nach unten
Ninjagirl
Newbie
Newbie
Ninjagirl



Maplevideos ^^ Empty
BeitragThema: Re: Maplevideos ^^   Maplevideos ^^ Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 11:22 am

yeah hier is en vid von nem lv 200 bidhop in gms der zak solo macht ^^
https://www.youtube.com/watch?v=1mtkGJr0szM
und das hier is in KMS bei pink been ich glaub es sind 30 leute ^^
https://www.youtube.com/watch?v=84Nzgv-geSQ
Nach oben Nach unten
Leeni
Admin
Admin
Leeni



Maplevideos ^^ Empty
BeitragThema: Re: Maplevideos ^^   Maplevideos ^^ Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 2:32 pm

Pashar schrieb:
Das erste vid is Damien er is ein sehr bekannter maple hacker er scripted die wz files um er ist nun beim bung hab ihn bei msn Wink das zweite vid mit der sin sieht sehr nach nen P server aus Wink oder der hat onyx apfel intus ka Wink
des mit den sin is privat server @ nee droppt ent so viel xD is halt p server drotrate höher ^^
Nach oben Nach unten
Pashar
Experte
Experte
Pashar



Maplevideos ^^ Empty
BeitragThema: Re: Maplevideos ^^   Maplevideos ^^ Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 8:03 pm

Pink bean is krank der macht dmg ohne ende ^^
Nach oben Nach unten
Splintex
Newbie
Newbie




Maplevideos ^^ Empty
BeitragThema: Re: Maplevideos ^^   Maplevideos ^^ Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 9:32 pm

wo is das monster bei pink bean eigentlich?ich hab da keins gesehen,aber was der an schaden macht ey lol
Nach oben Nach unten
Tjego
Newbie
Newbie
Tjego



Maplevideos ^^ Empty
BeitragThema: Re: Maplevideos ^^   Maplevideos ^^ Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 10:23 am

Pink Bean gibts glaube ich bisher nur in der koreanischen Version von Maple. Vielleicht auch noch in der Asiatischen, aber da bin ich mir nicht sicher.

Und bis der zu uns kommt muss noch eine Menge passieren. Zumal, wie ich gehört hab, Pink Been bisher noch nie auf offiziellen Servern gekillt werden konnte.


Der is total knuffig wenn er auf seinem Pogo-Stick hüpft Maplevideos ^^ Ugly
Nach oben Nach unten
Fantasylord
Ikarier
Ikarier
Fantasylord



Maplevideos ^^ Empty
BeitragThema: Re: Maplevideos ^^   Maplevideos ^^ Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 2:25 pm

so leute hab mal nachgeschaut. Pink Been gibts in Korea, Hongkong und China. Es (??) kommt im Tempel der Zeit (eng. Time Temple). Um überhaupt zu ihm zu kommen msuss man insgesamt 11.998 Monster plus 3 Bosse der jeweiligen region (feuer,eis,erde bin nich sicher) von quests aus besiegen. Es hat mit den Statuen insgesamt 7.650.000.000 Hp und gibt 50.000.000 exp. Geht einfah mal auf:http://www.maplewiki.net/index.php?title=Pink_Been


Und des beste is wenn man auf seine magischen Schwächen schaut was ganz oben steht Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Ninjagirl
Newbie
Newbie
Ninjagirl



Maplevideos ^^ Empty
BeitragThema: Re: Maplevideos ^^   Maplevideos ^^ Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 2:32 pm

hieris noch en video von horntail battle
https://www.youtube.com/watch?v=EMuwselB_uU
schaut euch den dmg von horntail an omg ^^
Nach oben Nach unten
Pashar
Experte
Experte
Pashar



Maplevideos ^^ Empty
BeitragThema: Re: Maplevideos ^^   Maplevideos ^^ Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 2:39 pm

Fantasylord schrieb:
so leute hab mal nachgeschaut. Pink Been gibts in Korea, Hongkong und China. Es (??) kommt im Tempel der Zeit (eng. Time Temple). Um überhaupt zu ihm zu kommen msuss man insgesamt 11.998 Monster plus 3 Bosse der jeweiligen region (feuer,eis,erde bin nich sicher) von quests aus besiegen. Es hat mit den Statuen insgesamt 7.650.000.000 Hp und gibt 50.000.000 exp. Geht einfah mal auf:http://www.maplewiki.net/index.php?title=Pink_Been


Und des beste is wenn man auf seine magischen Schwächen schaut was ganz oben steht Very Happy Very Happy Very Happy

Ob er jetzt anfällig dagegen is oder ned da könnte man wieder ne rechnung amchen olange du deine combo voll hälst hast du wesentlich mehr dmg als ohne es ist eine verscwendung panic zu machen es is nur ocol für videos um anzugeben Wink
Nach oben Nach unten
Tjego
Newbie
Newbie
Tjego



Maplevideos ^^ Empty
BeitragThema: Re: Maplevideos ^^   Maplevideos ^^ Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 2:55 pm

Fantasylord schrieb:
so leute hab mal nachgeschaut. Pink Been gibts in Korea, Hongkong und China. Es (??) kommt im Tempel der Zeit (eng. Time Temple). Um überhaupt zu ihm zu kommen msuss man insgesamt 11.998 Monster plus 3 Bosse der jeweiligen region (feuer,eis,erde bin nich sicher) von quests aus besiegen. Es hat mit den Statuen insgesamt 7.650.000.000 Hp und gibt 50.000.000 exp. Geht einfah mal auf:http://www.maplewiki.net/index.php?title=Pink_Been


Und des beste is wenn man auf seine magischen Schwächen schaut was ganz oben steht Very Happy Very Happy Very Happy

Feuer, Eis und Pflanze sind richtig. Jedes dieser 3 Gebiete hat einen Anderen Boss, welcher auf dem Element basiert.
Allgemein ist der Zeittempel ein sehr hohes lvl Gebiet, das man von Leafre aus erreiche kann. Der Cloue: um hinzukommen muss man sich in einen Drachen verwandeln und zum Tempel fliegen.
Maplevideos ^^ MS_Time_Temple
Sieht doch ganz Schick aus.
Nach oben Nach unten
Leeni
Admin
Admin
Leeni



Maplevideos ^^ Empty
BeitragThema: Re: Maplevideos ^^   Maplevideos ^^ Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 3:46 pm

Produx schrieb:
hieris noch en video von horntail battle
https://www.youtube.com/watch?v=EMuwselB_uU
schaut euch den dmg von horntail an omg ^^

des vieh is ya mit des stärkste mob sin maple....
Nach oben Nach unten
Splintex
Newbie
Newbie




Maplevideos ^^ Empty
BeitragThema: Re: Maplevideos ^^   Maplevideos ^^ Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 5:42 pm

alter voll krass drauf der horntail:D aber sieht schon cool aus.wie will man den besiegen wenns solche high lvl typen das net ma scahffen?xDD
Nach oben Nach unten
Fantasylord
Ikarier
Ikarier
Fantasylord



Maplevideos ^^ Empty
BeitragThema: Re: Maplevideos ^^   Maplevideos ^^ Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 6:06 pm

danke Tjego war mir nez ganz sicher ob die elemente stimmen.^^ Aber zu Pink Been, des is voll über stark irgendwo stand , dass der bis jetzt nur ein mal in KMS besiegt wurde, aber auch nur knapp. Des Team waen 30 GMs die den knapp geschlagen haben.

Und Pashar es kann sich vllt lohnen mt Panik, weil bis Pink Been erstmal bei uns raus kommt wird bestimmt dmg cap angehoben wie vor kurzem in GMS.

P.S: Hero ftw Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Leeni
Admin
Admin
Leeni



Maplevideos ^^ Empty
BeitragThema: Re: Maplevideos ^^   Maplevideos ^^ Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 7:15 pm

Splintex schrieb:
alter voll krass drauf der horntail:D aber sieht schon cool aus.wie will man den besiegen wenns solche high lvl typen das net ma scahffen?xDD

gib vids wo jemand diese kopf solo amcht...des geht Wink des die abkratzen is net normal^^
Nach oben Nach unten
Pashar
Experte
Experte
Pashar



Maplevideos ^^ Empty
BeitragThema: Re: Maplevideos ^^   Maplevideos ^^ Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 10:38 pm

Um horntail zu soloen braucht man VIEL ZEIT ich denke ma um die 12-16 stunden ein guten char mit anti mob magien zb bowman würd sich eignen und göttliche eqips und unendlöich viel geld für power elexiere
Nach oben Nach unten
Fantasylord
Ikarier
Ikarier
Fantasylord



Maplevideos ^^ Empty
BeitragThema: Re: Maplevideos ^^   Maplevideos ^^ Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 11:02 pm

ähm Pashar so weit ich weiss gibts für den en 12h Limit.

aber wenns kein Limit gäbe dann würds vllt noch viel länger dauern. Hab mal en video im Zeitraffer gesehen wo en Hero den linken Kopf in 5h Solo gemacht hat.
Nach oben Nach unten
Pashar
Experte
Experte
Pashar



Maplevideos ^^ Empty
BeitragThema: Re: Maplevideos ^^   Maplevideos ^^ Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 11:45 pm

Quatsch alles schlechte spieler schaut ma lieber hier:

https://www.youtube.com/watch?v=UHhIAks1jns&fmt=18
Nach oben Nach unten
Fantasylord
Ikarier
Ikarier
Fantasylord



Maplevideos ^^ Empty
BeitragThema: Re: Maplevideos ^^   Maplevideos ^^ Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 4:59 pm

so leeni da du mir glaubsch dass en archmage mit blizzard über 30k macht hab ich hier en video

Nach oben Nach unten
Leeni
Admin
Admin
Leeni



Maplevideos ^^ Empty
BeitragThema: Re: Maplevideos ^^   Maplevideos ^^ Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 8:35 pm

oki er macht üba 30kdmg aba net 99k^^ des is hack =P hier gegen vid xD (bei 1.30 macht er blizzard)
https://www.youtube.com/watch?v=3MlVPaPe2TQ
Nach oben Nach unten
Pashar
Experte
Experte
Pashar



Maplevideos ^^ Empty
BeitragThema: Re: Maplevideos ^^   Maplevideos ^^ Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 10:36 pm

Leute lasst es blos beide -.- sowohl blizzard als auch genesis als auch meteor shower wird mit lvl 200 99k dmg machen denn die 3 magien WÜRDE MAN MAL ALLE BUFFS DER KLASSEN ZUSAMMENRECHNEN sind gleichstark ... nur genesis koster halb soviel mana dafür kann man blizzard/meteor shower schneller casten als genesis also gleicht es das alles aus.
Nach oben Nach unten
Leeni
Admin
Admin
Leeni



Maplevideos ^^ Empty
BeitragThema: Re: Maplevideos ^^   Maplevideos ^^ Icon_minitimeFr Mai 15, 2009 1:46 pm

scheis bessa wisser
Nach oben Nach unten
Fantasylord
Ikarier
Ikarier
Fantasylord



Maplevideos ^^ Empty
BeitragThema: Re: Maplevideos ^^   Maplevideos ^^ Icon_minitimeFr Mai 15, 2009 2:02 pm

siehste leeni pashar sagts die ultimates können 99k machen^^

danke pashar Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Pashar
Experte
Experte
Pashar



Maplevideos ^^ Empty
BeitragThema: Re: Maplevideos ^^   Maplevideos ^^ Icon_minitimeFr Mai 15, 2009 6:22 pm

Is mir egal die ulti is ned die beste vom den damage pro sekunde und auch nedma die beste ulti vom damage insgesamt auf einen schlag assasinate vom sniper is besser hat keinen damage cap Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Maplevideos ^^ Empty
BeitragThema: Re: Maplevideos ^^   Maplevideos ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Maplevideos ^^
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
  :: Allgemeines-
Gehe zu: